• Projekt-2.-Bundesliga.jpg

TV Essen Dellwig 1893 e.V. Ringen ist wieder In

Dellwiger wollen wieder in die zweite Bundesliga - Erster Neuzugang für die neue Saison-fix

Nach dem überaus erfolgreichen Wochenende vermeldet der TVD den ersten Neuzugang. Calvin Stiller wechselt vom KSV Kirchlinde zum TV Essen-Dellwig.

Das 15-jährige Greco-Talent kann schon einige Erfolge vorweisen. Beim internationalen Brandenburg-Cup belegte er Rang 2. Er wurde 3. Deutscher Meister in der B-Jugend und holte schon mehrfach Titel bei den Landesmeisterschaften in NRW.

Vom Talent und Willen Calvins ist unser Trainerteam Jäger/Holk absolut überzeugt. Auf der anderen Seite überzeugten auch die Trainingsmöglichkeiten in Essen und die Arbeit mit Trainer Björn Holk den jungen Lünener.

Sein Ziel formulierte er eindeutig: Aufstieg in die 2. Bundesliga mit dem TV Essen-Dellwig.

Herzlich Willkommen Calvin!!